Praxis für Psychotherapie und Hypnosetherapie

Ernst Meier, MSc, Fachpsychologe für Psychotherapie FSP, Hypnosetherapeut GHYPS, Notfallpsychologe FSP                                      



Guten Tag

Ich bin Fachpsychologe für Psychotherapie. Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, in belastenden Lebenssituationen, bei seelischen und spirituellen Krisen und bei der Behandlung psychischer Erkrankungen. Zu meinen Fachgebieten gehören Einzel- und Paartherapien. Dazu verwende ich die Gesprächstherapie, die Hypnosetherapie, das Coaching und die Notfallpsychologie. Und wo erwünscht und hilfreich auch seelsorgerlich-therapeutische Elemente auf der Grundlage der geistlichen Begleitung. Ich berate Einzelne, Paare und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen. Die Behandlungen sind in Deutsch und Englisch möglich.

Mehr ...